Hilfsmittel für den grillenden Fischfan

Wer gerne Fisch ißt und noch dazu gerne grillt, dem werden folgende Untersilien beim Grillen oder Räuchern bestimmt weiterhelfen oder zumindestens die Arbeit am Grill vereinfachen.

Aus dem Hause Landmann wären diese beiden Fischbräter bestens geeignet für Forelle & Co. So bleibt der Fisch in einem Stück und braucht keine Angst haben, ihn direkt vom Grill essen zu müssen. Entweder für einzelne Fische oder für bis zu 3 Fische.

 

Für diese Fischbräter, die nicht nur hilfreich sind, sondern auch noch gut aussehen, haben wir Euch schon mal den passenden Link rausgesucht.
Fischbräter klein
3-facher Fischbräter

 

Roesle hat einen Halter mit Grillspiessen im Angebot, der optisch natürlich mehr bietet als „Steckerlfisch“ und auch in der Funktion ein kleines Plus hat. So hat Roesle doppelte Grillspiesse, die das selbständige Drehen des Fisches verhindern sollen. Der Halter ist komplett aus Edelstahl (spülmaschinen geeignet), man sollte aber beim Herausnehmen des Halters vom Grill unbedingt Grillhandschuhe tragen, da man sich an den Griffen sehr schnell verbrennen kann.
Rösle Halter mit Grillspießen

Speziell für den Gasgrill hat Grandhall eine Räucherbox erstellt. Man befüllt die Räucherbox einfach gleichmäßig mit den Räucherchips und stellt dann die ganze Box direkt auf die Brenner. Die Räucherbox ist komplett aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.
Grandhall Räucherbox

 

Landmann hat in Sachen Grillanzünden auch noch was interessantes auf den Markt gebracht. Die Grillpads werden komplett mit dem Beutel in den Grill, anstatt normaler Grillkohle, reingelegt. Dann einfach alle vier Seiten des Grillbeutels anzünden und ca 15 Minuten warten. Dann sollte alles gut durchgeglüht sein. Ideal auch, falls man mal ausserhalb der eigenen vier Wände in freier Natur grillen möchte.
Landmann Grillpads

GD Star Rating
loading...
Hilfsmittel für den grillenden Fischfan, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.