Notebook Grill

Ein Notebook Grill, was soll das denn sein?? Wer an einen brennenden Laptop denkt und sein Grillfleisch jetzt auf die Tastatur legen will, liegt ein bißchen daneben. Es ist ein Grill, den man überall mitnehmen kann und der klappbar ist. Also für ein nettes Picknick zu zweit wird er wohl völlig ausreichen. Der Grill ist komplett aus Edelstahlt gefertigt und sieht sowohl zusammen geklappt als auch in „Grill-Stellung“ richtig stylisch aus. Fragt sich jetzt nur noch wer die Holzkohle schleppt.

Über folgendem Link könnt ihr euch den Stylegrill nach Hause holen:
Grilltech NOTEBOOK GRILL Edelstahl

GD Star Rating
loading...

3 thoughts on “Notebook Grill

  1. Das sieht nach einer praktischen Erfindung aus. Ich denke schon, dass der Grill was aushält und gut zum Grillen geeignet ist. Für mich ist er interessant, da er sich klein falten lässt und somit gut zu transportieren und zu verstauen ist. Zudem fällt ein langer aufbau weg und die Höhe sieht auch ausreichend aus. Für nächstes Jahr werde ich mir den Grill im Hinterkopf behalten. Danke für den Tipp.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.