Grillseminar / Grillkurse 2011 Übersicht

Um allen Grillfans einen besseren Überblick über die Angeboten Grillkurse / Grillseminar zu ermöglichen habe ich mal diese Übersicht mit Terminen und Veranstatungsorte zusammengestellt. Hier sind alle Grillkurse / Grillseminare aufgeführt die ich bis jetzt im www für das Jahr 2011 finden konnte. Um einen besseren Überblick zu erhalten habe ich die Grillkurse nach Monaten sortiert. Da es aber immer zu Änderungen der Termine bzw. zu Erreichung der Maximalen Teilnehmerzahl der einzelnen Kurse kommen kann, sollte man sich immer  frühzeitig mit den einzelnen Veranstalter in Verbindung setzen.

März 2011

19. März 2011 beim Fürstenhof in Landshut Summit Grillkurs

25. März 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

April 2011

01.April 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

02.April 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

08. April 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

15. April 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

16. April 2011 beim Fürstenhof in Landshut Fortgeschrittenen Grillkurs 1

Mai 2011

13. Mai 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

14. Mai 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

14. Mai 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Grundkurs Grillen

27. Mai 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

28. Mai 2011 beim Fürstenhof in Landshut Fortgeschrittenen Grillkurs 2

28. Mai 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Grundkurs Grillen

Juni 2011

03. Juni 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

04. Juni 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

11. Juni 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Fingerfood Grillkurs

24. Juni 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

25. Juni 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

25. Juni 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Grundkurs Grillen

July 2011

08. July 2011 beim Fürstenhof in Landshut Grundlagen Grillkurs

09. July 2011 beim Fürstenhof in Landshut Marinaden und Grillfleisch Grillkurs

09. Jluy 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Am Lagerfeuer grillen, backen, kochen

16. July 2011 beim Fürstenhof in Landshut Fortgeschrittenen Grillkurs 2

23. July 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Am Lagerfeuer grillen, backen, kochen

September 2011

17. September 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Gourmet-Grillkurs

Oktober 2011

01. Oktober bei Grillschule Johann in Münsingen Grundkurs Grillen

15. Oktober bei Grillschule Johann in Münsingen Wild Grillen

November 2011

12. November 2011 beim Fürstenhof in Landshut Wintergrillen Wildmenue

12. November 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Fingerfood-Grillkurs

19. November 2011 beim Fürstenhof in Landshut Wintergrillen Weihnachtsmenue mit Gans

Dezember 2011

03. Dezember 2011 bei Grillschule Johann in Münsingen Weihnachtliche Gerichte

Natürlich können mir alle Veranstalter von Grillkochkurse / Grillseminare Ihre Termine noch nach reichen und ich werde die Termine und Veranstaltungsorte dann noch nachtragen.

GD Star Rating
loading...

4 thoughts on “Grillseminar / Grillkurse 2011 Übersicht

  1. Ist zufällig auch mal geplant, diese Kurse etwas weiter nördlich zu veranstalten? 🙂 Ist etwas weit für mich

    GD Star Rating
    loading...
  2. @ Ela

    bis jetzt ist mir noch kein Veranstallter bekannt der im hohen Norden Grillkochkurse anbietet. Vielleicht findet sich ja noch einer dann geben wir die Info sofort an dich weiter.

    Gruß

    grill-report.de

    GD Star Rating
    loading...
  3. Hey, nen‘ interessanter Beitrag. Nur wird die Page bzw. der Text verzerrt bei mir angezeigt. Aber liegt wahrscheinlich an meinem Firefox. Trotzdem eine spitzen Website von euch. Macht weiter so! 🙂 LG

    GD Star Rating
    loading...
  4. Grüsst euch! Schöner Blog mit vielen interessanten Beiträgen! Werde auf jeden Fall öfters vorbeikommen

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert