Links

Link Tipps rund um das Thema Grillen

Im Internet gibt es hunderte wenn nicht sogar tausende von Webseiten die sich mit dem Thema Grillen befassen. Wir haben mal eine kleine Liste von Webseiten zusammengestellt die wir als empfehlenswert im Themen Bereich Grillen erachten.

Diegrilltester.de

Seit mehr als zwei Jahren berichten wir bei diegrilltester.de über Tipps und Tricks rund um das Thema Grillen. Natürlich dürfen Grilltest und Bewertungen nicht fehlen. Besuchen Sie uns doch einfach mal und helfen uns vielleicht auch unsere Rezeptdatenbank zu erweitern.

Grillsportverein.de

Der Grillsportverein gehört seit Jahren schon zu einer der wichtigsten Anlaufstellen im Netz für Grillfans. Wer noch ein passendes Rezept für den nächsten Grillabend sucht ist hier auf jeden Fall richtig. Die Rezeptdatenbank vom Grillsportverein beinhaltet zur Zeit mehr als 5000 Grillrezepte und im Forum kann man all seine Fragen rund ums Grillen loswerden.

Grillportal.com

Österreichisches Grillportal mit vielen Informationen übers Grillen, einer großen Auswahl an Grillrezepten und einigen Grilltipps.

Grillfans.de

Ein Grillmagazin bzw. Blog in dem es News, Erfahrungsberichte, Rezepte und Tipps zum Thema Grillen gibt.

Fire-Food-Fun.com

Andreas Rummel informiert auf fire-food-fun.com über die Welt des Grillen. Neben nützlichen Tipps und Tricks findet ihr auch das eine oder andere Grillrezept auf seiner Seite.

Grillzeit.ch

Eine Schweizer Seite rund um das Thema Grillen mit diversen Grillrezepten und Tipps.

Mybbq.net

Neben einen Grillforum gibt es auf Mybbq.net auch eine sehr große Rezepte Sammlung. Wobei für die meisten Grillfans nur das Forum interessant sein dürfte.

Fire-food.com

Fire&Food gehört zu den bekanntesten Grill und Barbecue Magazinen in der Grillszene. Fire&Food informiert immer über die Aktuellen Grill-Events und News.

BBQMAG

Alles zum Thema Grill und Barbecue BBQMAG und Sven Dörge berichten über neuste Trends und Events in der Grillszene. Sven Dörge gehört mit zu den gefragtesten Grill-/ Barbecue Experten hierzu lande. Da können wir mit unseren paar Fernsehauftritten bei Sat.1 nicht mithalten.

Grillchampion.de

Seit 2006 findet man bei Grillchampion leckere Rezepte, kleine Tipps und Tricks und Anregungen rund ums Grillen.

Black Forest BBQ

Der Texaner im Schwarzwald zeigt dir wie du authentisches amerikanisches BBQ und Grill Gerichte machen kannst. Barbecue, Grillen und amerikanische Rezepte.Wer auf echtes BBQ steht kommt um diese Seite nicht herum. Zu vielen Rezepten gibt es ausführliche Videos, die  das Nachgrillen spielend leicht ermöglichen.

Weber-club.com

Die Community Seite des Amerikanischen Grillherstellers Weber Stephen. Neben nützlichen Tipps zu den Weber Grills, kann man sich im Forum auch über die Erfahrungen mit den Produkten von Weber mit der Grillgemeinde Austauschen. Natürlich findet man auch viele Tolle Rezept für den Grill einige davon stammen sogar von Johann Lafer.

Weberstephen.de

Die Offizelle Webseite des Amerikanischen Grillhersteller Weber Stephen. Hier kann man sich über die komplette Grillrange von Weber Informieren. Natürlich kann man über die Herstellerseite auch erfahren welcher Fachhändler in der nähe die Weber-Produkte führt. Und über die Weber Grillakademie kann man sogar Grillkochkurse buchen.

Gbaev.de

German Barbecue Association e.v. wurde von grillinteressierten Fleischermeistern, Grillgeräte Herstellern und Partydienstveranstaltern 1996 gegründet.Sie veranstalten seitdem Grillmeisterschaften und vieles mehr, berichtet wird natürlich auch darüber.

Grill-praxis.de

Ein weiteres Grill-Magazin das den selbigen Namen Trägt. Hier finden Sie News über die neuste Ausgabe des Grill-Magazins von Data-Becker Verlag. Ein kurzer Blick in die neuste Ausgabe lohnt sich immer.

Mettsalat.de

Blog um Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch. Wer auf Mettsalat ein Rezept für Salat sucht ist auf dieser Seite völlig falsch. Wer aber Infos rund ums Fleisch sucht ist hier vollkommen richtig.

Wer mal einen Blick über den Tellerrand hinaus wagt stellt ganz schnell fest, dass es gerade in den USA der Heimat des BBQ´s sehr sehr viele gute Grillseiten gibt. Hier mal ein kleiner Ausblick an Grillseiten die wir für absolut empfehlenswert erachten.

Homebbq.com

Bei homebbq.com findet man viele Tipps und Tricks zum Thema BBQ, Rezepte und vieles mehr.

Tipsforbbq.com

Tipps und Tricks und sehr schöne Rezepte rund diesen BBQ Blog ab.

GD Star Rating
loading...
Links, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert