Pink is pretty

Bildquelle Weber Stephen

Das dachte sich wohl auch der amerikanische Grillhersteller Weber Stephen bei der Farbwahl für die Grillmodelle 2012. Vor ca. einem Jahr haben wir schon mal so einen Pinken Gasgrill vor die Linse bekommen. Damals war die Grillwelt anscheinend noch nicht so weit. Nun bring Weber für die Grillsaison 2012 einen Elektrogrill und einen Gasgrill in pink auf den Markt. Der Elektrogrill Q140 in Pink und der Gasgrill Q120 mit Deckelthermometer werden 249 € kosten. Sicherlich werden diese beiden Grillmodelle bei den weiblichen Grillfans die Herzen höher Schlagen lassen und einige Männer zur Verzweiflung treiben. Stellt euch mal vor die Damen des Hauses kommt nach Hause „Schatz ich habe uns einen Weber Grill gekauft!“ Sofort wird das Männerherz höher schlagen „Juhu endlich bekomme ich einen Weber“ und nach dem öffnen der Verpackung die Ernüchterung toll der Grill ist pink! Sie:„Der ist doch hübsch oder?“ Er denkt sich nur super jetzt kann ich keine Kumpels mehr zum Grillen einladen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dies so oder so ähnlich sicherlich nächstes Jahr in einigen Haushalten ablaufen wird. Also Männer nicht lang zögern schnell einen Grill selber kaufen sonst kann es nächstes Jahr böse Überraschungen geben.

GD Star Rating
loading...
Pink is pretty, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

One thought on “Pink is pretty

  1. Pingback: Weber Grill Neuheiten 2012 | Grill-Report

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.